> Zurück

Trainingstag Weinfelden TG

von Allmen Fabian 19.03.2018

Am Samstag, 17. März nahm ich am Trainingstag, organisiert vom DSV und den Flying Tigers, in Weinfelden TG teil. Für mich war es das erste mal, dass ich auf dieser neuen Piste der Flying Tigers unterwegs war.

Die Wetterbedingungen waren einigermassen ok. Es war bitterkalt aber trocken. Das Trainingslager war hervorragend organisiert, top Anlage, top Trainerstaff, top Mittagessen und top motivierte Teilnehmer.

Gerne wäre ich bis zum Schluss geblieben, aber ein Fehler auf dem Pumptrack beendete mein Training frühzeitig. Bei diesem Sturz habe ich mir  das Knie aufgerissen und meine beiden Handgelenke gestaucht (zumindest hoffe ich mal, dass es nur das ist). Danach war leider Schluss.

Ich möchte mich beim DSV und den Flying Tigers ganz herzlich für die Organisation und die Durchführung dieses Tages bedanken. Jungs, es war ein absolut toller Tag und ich würde mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.