> Zurück

Tolle Resultate in Steinweiler (DE) und Sarntal (IT)

von Allmen Daniel 30.07.2018

Es geht Schlag auf Schlag in der European 4Cross Series. Bereits sind zwei weitere Runden in Deutschland und Italien über die Bühne gegangen. Im Deutschen Steinweiler wurde der zweite Dual Eliminator der Saison ausgetragen und in Sarntal (IT) dann bereits die 9. Runde im Format 4Cross.

 

 

Fabian und Nina konnten sich auch bei der 8. und 9. Runde der European 4Cross Series in Szene setzen und hervorragende Resultate einfahren. Nina schaffte es auf die Ränge 2 und 3 und konnte damit Ihren Vorsprung in der Gesamtwertung der Kategorie Ladies weiter ausbauen, während sich Fabian mit den zwei 2. Plätzen auch in der Gesamtwertung der U17 zwischenzeitlich auf den 2. Platz vorarbeiten konnte.

 

 

Bevor es nun am 8. September in die 10. von insgesamt 12 Runden geht, gönnen sich Nina und Fabian einige freie Tage. Ganz ruhig wird es allerdings nicht bis dahin, denn am 12. und 19. August finden noch BMX Rennen in Bludenz (A) und Zetzwil statt. Zudem werden Fabian und Joel zwischen den zwei BMX Rennen noch als Assistenzcoaches im BMX-Camp von Powerbike Winterthur im Einsatz stehen.