> Zurück

Race-Bericht Leibstadt, European 4Cross Series, Round 9, Gold-Event

von Allmen Nina 23.09.2019

Am 21. September fand in Leibstadt die 9. Runde der European 4Cross Series statt. Für diese Saison war Leibstadt das letzte Gold-Event und entsprechend wichtig war es für mich, gut abzuschneiden, um in der Gesamtwertung auch vor dem letzten Lauf in Wolfach in zwei Wochen auf einem Podestplatz zu verbleiben.

Entsprechend motiviert ging ich an den Start. Es lief für mich an diesem sonnigen Samstag perfekt. Ich konnte alle Vorläufe, wie auch die Finals für mich entscheiden und durfte bei der Siegerehrung zuoberst aufs Treppchen steigen.

Mit diesem Resultat stehen die Chancen, in der Endwertung ebenfalls zuoberst auf dem Podest zu stehen sehr gut.

Dem VC Leibstadt danke ich ganz herzlich, für die Austragung dieses sehr gelungenen Anlasses und freue mich nun bereits auf die Season-End-Veranstaltung in Wolfach.