> Zurück

Trainingswoche 2019 in Sainte Maxime FR

von Allmen Daniel 15.02.2019

Nina, Joel, Fabian und Cyrill kamen auch dieses Jahr wieder in den Genuss, einige Tage im schönen Süden Frankreichs zu verbringen und die BMX-Saison 2019 vorzubereiten. Auch in diesem Jahr wurden unsere Fahrerin und unsere Fahrer von Tim Weiersmüller vom PAMO BMX-Racing-Team begleitet.

Einmal mehr durften wir die Gastfreundschaft der verschiedenen BMX Clubs hier an der Côte d'Azur geniessen. Auf dem Programm standen die Pisten von Sainte Maxime, Le Luc und Colle-sur-Loup.

Wie jedesmal um diese Jahreszeit war Wind ein allgegenwärtiges Thema. Dieses Jahr windete es am Montag derart stark, dass wir kurzerhand entschieden, für einmal keine Trainingssession abzuhalten.

Alle sechs Piloten konnten sich jedoch den Rest der Woche in einem tollen Umfeld auf den coolen Pisten Südfrankreichs austoben und weiter an ihrer Form arbeiten.

Leider ist auch diese Woche wieder viel zu schnell vorbei und nächste Woche kehrt für alle wieder der Alltag ein.

Schön wars..... ;-)